Kostenfreie Lieferung ab 50€
Sicherer Shop durch 256 BIT SSL Verschlüsselung
Service Line: +49 / 89 / 60 80 73 00

Nikotinsalz - Die lauernde Gefahr?

Segen oder Fluch? Alle größeren Hersteller von eLiquids hypen im Moment Nikotinsalze. Handelt es sich hier um eine neue Designer Droge? Mitnichten! Der Trend scheint aber in diese Richtung zu gehen. Fakt jedoch ist, dass es sich bei den Nikotinsalzen um designtes Nikotin handelt. Dieses verspricht eine wesentlich höhere Ergiebigkeit, einen schnellern und stärkeren Nikotinflash bei geringerem Hustenreiz.

Für den Umsteiger mag dies ja von Nutzen sein, weil er sich so schneller an die eZigarette gewöhnt. Was aber ist mit der Sucht und den damit verbundenen politischen Gefahren für die eZigarette?

Wieder ein toller Artikel von Joey Hoffmann (Vapers.guru). Hier komplett zu lesen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.