Kostenfreie Lieferung ab 50€
Sicherer Shop durch 256 BIT SSL Verschlüsselung
Service Line: +49 / 89 / 60 80 73 00

Kurzfilm von Aron Biebert - Global Confusion

„Ich bin dankbar für das, was mit der A Billion Lives Bewegung passiert ist. Doch es gibt noch so viel zu tun. Ich war naiv anzunehmen, es würde einfach sein, die Situation zu verändern.“
Aaron Biebert, Email, 19.03.2018

„Was wir weltweit festgestellt haben ist, dass man sehr klar erkennen kann, dass es einen großen Mangel an Wissen gibt, der angegangen werden muss.“
Dr. David Yach, Global Confusion

Diese Aussage von Aaron Biebert und Dr. David Yach zeigen wieder einmal welche Vorurteile immer noch gegenüber der E-Zigarette herrschen.
Ebenso welcher Einfluss seitens der Industrie auf Politiker, Ärzte und Wissenschaftler ausgeübt wird.

Hier ein Link auf den neuen Kurzfilm von Aaron Biebert auf YouTube:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.