Kostenfreie Lieferung ab 50€
Sicherer Shop durch 256 BIT SSL Verschlüsselung
Service Line: +49 / 89 / 60 80 73 00

YouTuber Jai Haze beweist Ahnungslosigkeit von Forschern im Umgang mit der E-Zigarette!

Der bekannte YouTuber Jai Haze betreibt einen Vape Shop in New Jersey (USA). Am 23. Januar diesen Jahres betrat eine junge Frau sein Geschäft und bat Ihn um Hilfe bei einer E-Zigarette, welche sie woanders gekauft hatte.

Gleich zu Beginn des Gesprächs stellte die junge Dame klar, dass sie von der Rutgers University kommt. Die Rutgers University gehört zu den besten staatlichen Universitäten der USA, zur so genannten Public Ivy und ist bekannt dafür das sie nicht positiv gegenüber der E-Zigarette eingestellt ist.

Ihr Problem war nun, dass die E-Zigarette keinen Dampf entwickelt. Ups... Da sich in dem Labor in dem sie arbeitet keiner mit E-Zigaretten auskennt, wollte sie sich nun in einem Vape Shop aufklären lassen. Ebenso beschwerte sich die Dame auch darüber, dass die E-Zigarette bereits nach einigen Sekunden automatisch abschaltet. Ups... (10 Sekunden Sicherheitsabschaltung gegen das Kokeln)

Jai Haze versuchte ihr zu erklären, dass die E-Zigarette keinen Dampf entwickeln kann, so lange man nicht an ihr zieht. (Zugautomatik)
Darüber hinaus versuchte er ihr verständlich zu machen, dass wenn man eine E-Zigarette ohne Zug betreibt, das Coil überhitzt und das Ergebnis zwangsläufig verfälscht wird.

Fazit: Hier werden wieder einmal Forschungen rund um die E-Zigarette betrieben ohne grundlegendste Kenntnisse und bereits im Vorfeld  gravierende Fehler gemacht. Wie soll hier das Zugeverhalten von Konsumenten realistisch imitiert werden. Vielleicht will man das auch gar nicht und kommt letztendlich zum Ergebniss "Die E-Zigarette töte Menschen".

Hier ein Link zu dem Video von Jai Haze: "Proof That Rutgers Vape Testing is Corrupt". https://youtu.be/4XirWHFww0c

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.